Die drei leuchtenden Steine

Samstag, 28. April 2018
16:00 Uhr

»Kindertheater Papiermond«
Im Abenteuer um die drei leuchtenden Steine geht es richtig ritterlich zu. Denn – oh Schreck – die Prinzessin wurde von der bösen Hexe Kunigunde Gaggelwack entführt!
Und wer sonst als ein tapferer Ritter sollte die Prinzessin befreien können?
Sir Robert Williams ist solch ein Ritter.
Er ist mutig, stolz, verwegen und wegen seines Helms etwas in seiner Sicht eingeschränkt.
Außerdem hat er kein Pferd mehr.
Doch sind wir mal nicht so kleinlich, denn er ist ja mutig und stolz und verwegen.
Aber vielleicht steckt unter der eisernen Rüstung doch nicht gar soviel Heldenmut wie man zunächst vermutet?
Und ist es dann doch der Kasper, der der Prinzessin helfen muss?
Es geht jedenfalls wild und lustig zu in dieser Geschichte, in der sich alles ums Angsthaben und Mutigsein dreht.
Und da sind ja auch noch diese drei zauberhaft leuchtenden Steine, die vom schrecklichen Drachen bewacht werden…

Das Stück dauert ca. 40 Minuten. Der Eintritt beträgt 6- € pro Person. Karten an der Tageskasse. Reservierungen unter 0221 / 542111. Die Kasse öffnet ca. 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn. Wir bitten um Beachtung des Mindestalters von drei Jahren. Unser Motto lautet „Frei Sicht für die Kleinen“. Deshalb bitten wir die Großen in den hinteren Reihen oder seitlich Platz zu nehmen. Dankeschön!