Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kasperle und die Piraten

Samstag, 26. September, 16:00

Eintritt: 6€ großer Saal

Kindertheater Papiermond

Kasperle bekommt es mit dem berühmten, berüchtigten und gefährlichen Piratenkapitän Zwiebelbart zu tun. Der ist wieder einmal auf der Jagd nach Gold und will sich am liebsten gleich alle Schätze der ganzen Welt unter den Nagel reißen. Aber da hat er die Rechnung ohne den Kasper und einem sehr hilfsbereiten und musikalischen Seeungeheuer gemacht!
Genüsslich wird das Piratenthema auf die Schippe genommen, und Ähnlichkeiten mit bekannten Filmen und Seeräuberikonen sind durchaus beabsichtigt!

Kartenvorbestellungen:
Kindertheater Papiermond | Adrien Megner
Telefon: 0172 – 9724456 | E-Mail: kontakt@kindertheater-papiermond.de

Bei uns sitzen die Kinder in den ersten Reihen, ist doch klar! Große Menschen dürfen bequem weiter hinten Platz nehmen.
Tipp: Kleinere Kinder, die einen Erwachsenen bei sich haben möchten, setzen sich einfach an den Rand! Ergebnis: Gute Sicht für Alle!

Details

Datum:
Samstag, 26. September
Zeit:
16:00
Eintritt:
6€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

großer Saal