Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Marga bleibt wach – Wolkensteintheater für Kinder

Freitag, 16. Dezember, 14:00 - 15:00

Wintergeschichte mit Murmeltier für Familien und Kinder ab 3 Jahren.

Alle anderen Murmeltiere sind bestimmt schon längst eingeschlafen. Aber Marga kann einfach nicht zur Ruhe kommen, immerhin ist es ihr erster Winterschlaf in der eigenen Höhle. Doch bis zum Frühling dauert es noch so lange…

Und wie geht das eigentlich mit dem Aufwachen? Und was geschieht in der Zwischenzeit wohl da draußen? Vom Winter hat sie natürlich schon gehört, von Kälte und Schneeflocken. Und auch von Zimtsternen, Weihnachtsbaum und Geschenken. Marga beschließt, wach zu bleiben und erlebt eine traumhafte Zeit: sie tanzt Schneewalzer mit Federbett, begegnet einem Engel und der Mond schickt ihr eine schwebende Kugel…

Und was ist mit dem Frühling? Der kommt! Ganz sicher!

Ticketpreis: 7 € Kinder / 8 € Erwachsene

Details

Datum:
Freitag, 16. Dezember
Zeit:
14:00 - 15:00